top of page
IMG_0650.JPG
IMG_0651.JPG

Update: Er hat ein neues Zuhause gefunden! :)

Bayou aus unserem B-Wurf sucht ein neues Zuhause!

Er ist am 09. April 2022 geboren. Seit Anfang Oktober hat er einen Kastrationschip. Er braucht eine führende Hand und Menschen, die Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden!

Unser C-Wurf ist da!

Am 05. September 2023 erblickte

unser C-Wurf das Licht!

Mit Kaiserschnitt wurden 5 Hündinnen und 3 Rüden auf die Welt geholt. Davon schaffte es 1 Rüde leider nicht. Alle anderen sind wohlauf und auch Amalou geht es gut!

IMG_5688_edited.jpg

Für kommenden Sommer / Herbst planen wir mit unserer Amalou ihren ersten Wurf!

Hurra! Am 9. April erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt.

Eine kleine Hündin hat nach einigen Stunden leider den Kampf verloren. Nun sind es 3 Hündinnen und 3 Rüden.

Bonny hat alles gut überstanden und ist sehr stolz auf ihre kleinen.

DSC_2447.JPG
B502DE3F-731A-4510-91C8-12226B9D2E3E.jpeg

Am 2. Februar 2022 hatte Bonny ein Date mit dem lieben Digger und wir freuen uns sehr, zu verkünden, dass wir Anfang April Bonny's B-Wurf erwarten.

Am 21.02.2020 kam unser erster A-Wurf zur Welt. Mit zwei Weibchen und drei Männchen wurde Bonny zur stolzen Mama.

WhatsApp Image 2020-02-26 at 8.54.58 AM.

Am 15.12.19 hatte Bonny ihr erstes Blind Date mit dem tollen Kirin (Haley vom Fuchsberg). Die Liebe hat Fruechte getragen. Wir erwarten Mitte Februar unseren ersten Wurf.

IMG-20191216-WA0005.jpg
urkunde.jpg

Vom 31.05.2019 bis 02.06.2019 habe ich in Dedelsdorf am Züchtergrundseminar teilgenommen und dieses erfolgreich bestanden.

bottom of page