Herzlich Willkommen auf meiner Homepage der Hobbyzuchtstätte "Elo's vom Wittgensteiner Ländchen".
Ich, Anja Wolzenburg, wohne mit meinem Lebensgefährten Christoph und unserer Elo Hündin Bonny in Oberndorf, einem kleinen Örtchen mit ca. 500 Einwohnern, inmitten des schönen Wittgensteiner Landes. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Erwachsene Kinder.
Schon immer war ich ein Hundenarr. 1990 bekam ich meine erste Hündin. Seitdem war ich nie wieder ohne Hund. Meine Kinder sind mit Hunden groß geworden.
Als im März 2017 mein Aussie starb, machte mich eine Freundin auf die Rasse Elo aufmerksam, von der ich bis dahin noch nie gehört hatte.
Wir haben uns dann im Internet über den Elo informiert und belesen und waren sofort fasziniert. So zog am 30. April 2017 unsere "Ilwi von der Kier" jetzt Bonny bei uns ein.
Von ihrem tollen Wesen und ihrer Art inspiriert wollten wir wenigstens mal einen Wurf mit ihr erleben. So gründete ich nach Abschluss der Seminare, Tests und Untersuchungen die Hobbyzuchtstätte "Elo's vom Wittgensteiner Ländchen".
- Anja
HIER FINDEN SIE UNS
ezfg.png
KONTAKT
Telefon: 02754/212791
Mobil: 015117320565
E-Mail: anjawolzenburg@web.de
ADRESSE
Oberndorfer Straße 28
57334 Bad Laasphe
©Copyright 2019 Elos vom Wittgensteiner Ländchen  - All Rights Reserved
Impressum | Datenschutz